Astrologisch Esoterischer Arbeitskreis Astrologie Ausbildung

 

Das Seminare mit Erik van Slooten, Oscar Hofman und jetzt auch das Seminar mit Darby Costello wurden verschoben für die Zeit nach dem die  Freiheit wieder hergestellt ist.

 

Alle, die sich bereits angemeldet hatten, werden benachrichtigt, sobald eine weitere Planung möglich ist.  Bitte bleibt gesund und gelassen.

 

Neu: am 4.12.2020 wird es leider keine Astro-Julklapp-Feier geben. Auch dieses beliebte Treffen mit einem Vortrag von Gerd Rehr musste nun wegen der Regierungseinschränkungen anlässlich von "Corona-Inzidenzien" leider ausfallen.

 

Ich wünsche Allen eine lichtvolle erkenntnisreiche Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein freieres Neues Jahr 2021 bei bester Gesundheit.

 

Ich freue mich schon auf ein persönliches Wiedersehen, wenn der Krieg gegen den unsichtbaren Feind gewonnen ist.